hi
sind jetzt im backpackers angekommen. ist so naja aber wir muessen ja nur 2 Naechte aushalten. Werden uns heute Bondi Beach und morgen dann Opera House usw anschaue bevor wir Freitag morgen schon wieder unsere Koffer packen um rechtzeitig unseren Flieger heimwaerts zu bekommen. Bis Samstag dann
Für die, die es nicht mehr erwarten können
In
;
Stunden bin ich dann endgültig zu Hause!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen