nachdem ich am anfang docvh ein bischen einen schock hatte da alles einfach so unterscheidlich ist, fang ich so langsam an mich einuleben. hierbei hilft mir meine arbeitskollegin jessie besonders, die wie eine grosse schwester fuer mich ist. hier arbeit ich taeglich woelf stunden was iemlich krass ist, aber iann werd ich mich schon dran gewoehnen. im moent bin ich im restaurant servieren dun wischendruch muss ich in der kueche aushelfen. es ist schon ne erfahrung hier mitten im urald u leben, morgends um geschrei der bruellaffen aufuwachen und alle moegliche wilde tiere u sehen. hab schon blaue krebse, eine gelbe viper, mehrere eichhoernchen und so rattenaehnliche tiere entdeckt. mein immer ist ok, etwas klein und mir fehlt ein strand aber sonst. meine mittagspause von 4h verbringe ich gern am strand und gestern hab ich es scho geschafft obwohl ich nur 60min im schatten lag mir einen heftigen sonnenbrand u holen.
an meinen ersten freien tagen werd ich erst mal puerto viejo anschauen wleches eine art backpacker dorf ist und mananillo. dort soll es naemlich ein sehr gutes strandlokal geben.
aber auf jeden fall lohnt es sich allein fuer die natur nach costa rica u kommen die ist naemlicvh einfach umwerfend.
bis soweit liebe gruesse
Für die, die es nicht mehr erwarten können
In
;
Stunden bin ich dann endgültig zu Hause!
Mittwoch, 19. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen