Nach 4h Busfahrt bin ich am Montag gut in Rivas angekommen. Wegen eines kleinen Emailmissverstaendnisses war Joanna leider nicht da um mich abzuholen aber mit etwas suchen habe ich zufaellig ihre Nachbarin getroffen, die mit mir zu ihrer Farm gelaufen ist. Das ganze ist praktich 50min durch Matsch den Schlamm hoch und dementsprechend froh war ich als ivch dort angekommen bin. Die Verhaeltnisse dort sind noch einfacher als bei den Schildkroeten, Holzofenherd, keine Zimmer sondern nur offene Raeume und viel viel Schlamm. Aber da die anderen Freiwilligen, ein Paerchen aus Amerika, super nett ist, passt des schon.
Die Farm an sich ist ziemlich klein und alles wir dnoch per Hand gemacht. Ich weiss inzwischen auch schon jeden Schritt des Kaffeem achens bis auf das Roesten der Bohnen, aber das lerne ich auch noch. Ansonsten betseht viel Arbeit darin die Farm wieder herzurichten, sprich mit der Machete alles moegliche niederzumetzeln, da die Besitzerin 6 Monate nicht da war.
Joa aber da es nur 2h morgends sind, hat man ab ca 10Uhr den ganzen Tag Zeit, es bleibt mir also genug Zeit um meine Erkaeltung wieder auszukurieren.
Aber ansonsten geht es mir super und wenn es stimmt, das Schammmasken schoen machen wird meine Haut danach perfekt sien ;-)
Für die, die es nicht mehr erwarten können
In
;
Stunden bin ich dann endgültig zu Hause!
Donnerstag, 5. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen